Samstag, 24. Oktober 2009

Crazy?


Oh mann, so eine verrückte Woche habe ich schon lange nicht mehr erlebt....
Im großen und Ganzen sind wir ja ein gutes Team, aber letze Woche habe ich mehr als einmal geflucht :-(
In der Frühschicht (in welcher wir die neue Werbung vorbereiten und andere administrative Aufgaben erledigen), sind Schulvorstellungen um 10 Uhr morgens ein echter Nagel im Fuß....
In der Regel ist es so, dass die Schlußschicht in der Nacht vorher die Schulvorstellung einlegt, sodass man ruhig auch mal ein wenig später kommen kann oder die Theaterleitung im Zweifelsfall auf den Knopf drücken kann, falls man mal komplett verpennt (aber selbst das schaffen nicht alle Theaterleiter *g* - also das mit dem Knopf).
Diese Woche isses mir 2x passiert, dass die Schulvorstellung nicht eingelegt war, was an sich nicht schlimm ist, nur bin ich halt erst losgegangen als ich den Anruf von der Kasse bekam: die Schüler sitzen jetzt drin, du kannst loslegen.... hmmm....JA! (hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich es liebe, morgens gleich von 0 auf 100 schalten zu müssen?!) - mal so zur Erklärung: mein Ex-Chef hat die Aktion in 1 min. hingekriegt (war aber oft nicht sorgfältig genug, sodass wir hinterher Kratzer auf dem Film hatten) - ich brauche deswegen 3 min. ...

Toll ist dann natürlich auch, wenn die Werbung im entsprechenden Film eingelegt ist und der Ring draussen.... (Schulvorstellungen werden grundsätzlich ohne Werbung gezeigt) - zum Glück ist das im Moment so wenig, dass man die noch mit der Hand greifen kann, aber dauert halt auch wieder ´ne Minute mehr.... :-(

Und das Highlight der Woche:
s.oberes Bild.....

das war dann die 2. Aktion Schulvorstellung.
Die sollte um 10 Uhr stattfinden, ich voll verpennt, komm´ um 10 Uhr an unsere Tiefgarage und komm´ erstmal nicht rein, weil sich lauter rangierende LKW im Weg stehen... also Auto in der Brandschutzzone abgestellt.... und reingestürzt - puhhhh, Schüler sind noch nicht da :) - die kamen zum Glück au erst 20 mins. später ;-)
Dann hoch in den Projektionsraum gestürzt, Licht angemacht und festgestellt.... SCHEIßE! Nicht nur, dass die Schulvorstellung nicht eingelegt ist.... (wäre ja nicht so schlimm gewesen), nein auf den drei Film-Tellern liegen auch noch 2(!) Filme, die nicht transportierbar sind, weil der Festhalte-Ring draußen ist - keiner davon war der für die Schüler..... (wir brauchen immer einen Teller zum Abspulen und einen zum Aufspulen - die Rechnung könnt ihr euch jetzt selber machen *g*)
Also Cheffe angerufen, Brett gesucht, zusammen mit ihm einen Film runtergehoben, Schulvorstellungs-Film drauf und eingelegt... zum Glück hatte ich dann noch 10 min. Zeit um mir den Schweiß abzuwischen.... und wie die Kollegen den runtergehobenen Film abends wieder auf den Teller bekommen haben, is mir schnuppe! ;-))

3. Schulvorstellung diese Woche (lernt ihr eigentlich gar nichts mehr?! Das Schuljahr hat doch gerade erst angefangen?) war wenigstens schon eingelegt. Dafür waren aber auch 2 Klassen angemeldet (und 4 Klassen kamen!). Einziger Anruf von der Kasse: ja, die ersten Schüler sind jetzt da, aber da kommen noch welche.
Ok, dann warte ich noch.
.
.
.
.
und warte
.
.
.
und warte ;-)

Als ich versuchte an der Kasse anzurufen, ging keiner dran.
20 Minuten später ruft der Kassier MICH an und fragt, warum die Schüler wieder runterkommen! -> kleines Kommunikationsproblem? *g*
Haben den Film aber dann natürlich trotzdem noch gezeigt.

So, und jetzt fahre ich von Karlsruhe nach Kaiserslautern um mir Kinotickets zu holen *grins*
Das ist aus dem Leben eines bekloppten Twilighters, davon das nächste Mal mehr.....

Have a nice weekend!

~Aly~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen