Freitag, 16. Oktober 2009

Einlaß-Schichten...

Heute muss ich mal ein bißchen die eigenen Mitarbeiter kritisieren.... nachdem ich für mich festgestellt habe, dass nicht nur manche Kunden dumm sind, sondern sogar die eigenen Mitarbeiter.... :-(
Klar ist man aufgeregt in den ersten Schichten - aber muss man deswegen das Gehirn verlieren? ;-)
Nur so als kleiner Tipp am Rande: wo ein "EIN"-Schalter is, is wohl auch ein "AUS"-Knopf.... *g*

Aber eigentlich wollte ich ja von den ekeligen Sachen berichten...
Falls ihr mal vorhabt, in eurer Schlußschicht dem Einlaß-Team beim Putzen zu helfen (oder selbst dabei seid), zieht bloß keine lange Schlaghose an - das kann ganz schnell in ebnen jene welche gehen ;-)
Die Salsa-Soßen-Flecken von der vergessenen Taco-Schale am Boden sind bei MIR nämlich auch nach dem 3. Mal waschen nicht rausgegangen.... :-(

Ansonsten findet man alles mögliche im Kino - von benutzten Kondomen über getragene BH´s bis hin zum Vibrator im Müll... Wie kommen die Sachen da hin? Habt ihr kein eigenes Zuhause?
Achja, braucht noch jemand ´n Regenschirm? Auch davon haben wir massenhaft.

Über fleckige Teppiche braucht ihr euch gar nicht erst zu beschweren, die macht ihr mit eurem verlorenem Popcorn und verschütteten Getränken ständig dreckig....
Und falls ihr mal einen nassen Sitz erwischt, sind das wahrscheinlich keine menschlichen Exkremente sondern schlicht und einfach Wasser - weil wir die richtig schlimmen Flecken meistens vorher bemerken... Dann müsst ihr eben auf ´nem Handtuch sitzen... (Mein Tip: verschiebt euren Kinobesuch lieber, ihr regt euch doch nur zu Unrecht auf).

Für die ganz üblen Fälle (Kinderkotze auf dem Boden) gibt es zum Glück Katzenstreu - einziges Problem: wie mache ich das so kenntlich, dass der nächste Dumme nicht drauf ausrutscht? (Zum Glück funktioniert die Lüftung ganz gut *g*)

Fällt euch auch noch ekeliges ein? Dann freue ich mich über comments ;-)

Und meine persönliche ekelige Story: als ich ungefähr 15 war, wollte ich in Ruhe in unserem Kleinstadt-Kino einen Film gucken... (welchen weiß ich nicht mehr) - die einzigen anderen beiden Gäste (ein Pärchen) verzog sich in die hinterste Reihe und fand den Film wohl fruchtbar langweilig - jedenfalls ließen die Geräusche darauf schließen... ihr versteht, was ich meine? ;-)

Have a nice night,

Aly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen