Donnerstag, 22. Juli 2010

Twilight-Mania ;)

Sorry it´s been such a long time I´ve written something.... :((

Ich hab´ nur gemerkt, dass es für meinen Lebensrhythmus absolut nicht gut ist wenn ich nach der Schlußschicht noch den PC anschmeisse und schreibe... :( Also dann kriege ich tagsüber ja gar nix mehr gebacken....
Und darin steckt dann auch die Erklärung warum ich nicht mehr geschrieben habe: tagsüber habe ich meistens soviel um die Ohren bzw. versuche ich wach zu werden dass ich auch da nicht schreiben kann.

Nun ja, ich versuche mich zu bessern ;)

Wie ihr an der Uhrzeit sicher bemerkt, habe ich diese Woche Frühschicht. Im Moment is zum Glück auch nich so viel los - Sommer halt, ´ne?

Well, what happened since October?
Richtig, ich war auf dem Weg nach Kaiserslautern um Kinotickets zu kaufen ;))
Also Twilight: ja, es hat mich erwischt! ;) Seit ´ne Freundin mich 2008 quasi dazu genötigt hat das erste Buch zu lesen, bin ich der Reihe verfallen - und habe auch schon viele neue, schöne Erfahrungen gemacht :)

Letzten November lief der 2. Film zu dieser großartigen Buchreihe an und da meine Freunde und ich große English-Fans sind, haben wir beschlossen: diesen Film MUSS man auch in dieser Sprache gucken :)
Und das konnte man damals eben nur in Kaiserslautern. Da gibt´s nämlich neben der Airbase ein Ami-Kino welches die Filme zum Ami-Start zeigen darf (in der Regel aslo 2 bis 3 Wochen früher als bei uns).
Und da wir eine ziemlich große Gruppe aus ganz Deutschland waren, war es wichtig rechtzeitig Karten zu besorgen - ich war halt mit ca. 100 km am nächsten dran :)
Dass ich den Film dann doch noch vorher in Frankreich gucken konnte (natürlich ebenfalls auf English *g*) lag an der Spontanität eines anderen lieben Twilight-Fans und inzwischen Freundin :)
Aber New Moon (Twilight 2) war halt ein ganz besonderes Ereignis, weil ich im Mai 2009 auch schon mit ein paar inzwischen sehr guten Freunden nach Italien gefahren bin um die Dreharbeiten zu sehen :)) - ja, auch das macht eben ein filmverrückter Kinomitarbeiter ;)

Im November 2009 war ich also viel unterwegs: Kino in Frankreich, Kino in Kaiserslautern und dann kam München! ;))
Kurzfristig wurde bekanntgegeben dass zum Kinostart in München ein Fanevent stattfinden sollte: angekündigt wurde auch der Besuch der 3 Hauptdarsteller Robert Pattinson ♥, Kristen Stewart und Taylor Lautner.
Also haben wir morgens um halb 6 vor dem PC gehangen um uns Karten für´s Event zu sichern - die Runde war auch sehr lustig und ist an diesem Tag noch gewachsen. Wahnsinn, was für ein Zusammenhalt unter den Twilight-Fans herrscht :))
Als wir die Karten hatten, ging es ans Organisieren: wir wollten die Nacht im Kleinbus verbringen damit wir uns nur ja auch Plätze weit vorne sichern können :) Hier geht nochmals ein ganz riesengroßer Dank an Jessi die uns, ohne uns bis dato zu kennen, zu günstigen Konditionen den Bus organisiert hat!
Das mit den Plätzen vorne halt leider nicht so geklappt und auch sonst war das Event leicht enttäuschend, aber wir waren live dabei und haben uns mal gesehen.

So, das mit dem Video klappt leider nicht, deswegen muss ich an dieser Stelle abbrechen, aber demnächst wieder mehr :)

Have a good night,

~Aly~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen